Muskelschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Amisulprid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,220,00

Amisulprid wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Amisulprid:

 

Amisulprid für Depression, Angst, Unruhe mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Hallo, da ich so schon immer Gewicht ab und zu nehme, kann ich nicht viel sagen. Hunger Gefühl ist da, aber dafür die Angst Gefühle nicht. Ich fühle mich morgens sehr schwach, müde und Schlafe sehr lange... Ca. 12 Stunden einfach zu viel.....! Ich habe Muskel schmerzen bekommen... ! Morgens 100 mg und Abends 200 mg + 100 mg Seroquel .... Trotzdem möchte ich weder ab noch zu raten, da es jeder anders verträgt... Aber die Muskel probleme sind schon enorm, aber habe auch vorher hin und wieder mal gehabt. Mal mehr mal weniger ..... Ich wünsche allen gute Besserung !!!

Amisulprid 200 mg bei Depression, Angst, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amisulprid 200 mgDepression, Angst, Unruhe2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
da ich so schon immer Gewicht ab und zu nehme, kann ich nicht viel sagen. Hunger Gefühl ist da, aber dafür die Angst Gefühle nicht. Ich fühle mich morgens sehr schwach, müde und Schlafe sehr lange... Ca. 12 Stunden einfach zu viel.....! Ich habe Muskel schmerzen bekommen... !
Morgens 100 mg und Abends 200 mg + 100 mg Seroquel ....
Trotzdem möchte ich weder ab noch zu raten, da es jeder anders verträgt...
Aber die Muskel probleme sind schon enorm, aber habe auch vorher hin und wieder mal gehabt. Mal mehr mal weniger .....
Ich wünsche allen gute Besserung !!!

Eingetragen am  als Datensatz 51905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]