Muskelschmerzen bei Ariclaim

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 4% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 27 Erfahrungsberichten zu Ariclaim wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Ariclaim.

Ariclaim wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ariclaim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Ariclaim:

Ariclaim für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage