Muskelschmerzen bei Atacand Plus

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Atacand Plus. Bei 15% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Atacand Plus.

Wo kann man Atacand Plus kaufen?

Atacand Plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich nehme Atacand seit bald einem Jahr. Ich nahm vorher Blopress. Ich habe seit einigen Monaten Gelenkschmerzen (ertäglich aber mühsam), manchmal auch Muskelschmerzen, was ich vorher nicht kannte. Die Gelenkschmerzen in den Händen z.B. mindern sich am Morgen während meinem Fitness Besuch. Bei meinem nächsten Arzt-Termin (ende Januar) werde ich meinen Arzt orientieren. Ich möchte wieder zurück zu Blopress.

Atacand PlusBluthochdruck10 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Atacand Plus für erh. Blutdruck mit Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Reizhusten, Müdigkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Nehme seit ca. 3 Jahren Atacand plus (vorher Seloken ret.) wegen leichter Herzschwäche und leicht erhöhten Blutdruck. Habe Schmerzen im Oberamt und Schulter, sowie gesamten Schulterbereich bis hin zum Brustbein. Luftnot bei leichten Tätigkeiten, Beklemmung, Druck auf der Brust, sowie Reizhusten, Müdigkeit und fallweise leichter Schwindel. Auf Grund der Erfahrungsberichte vermute ich

Atacand Plus 16/12,5 mg bei erh. Blutdruck

Atacand Plus 16/12,5 mgerh. Blutdruck3 Jahre

Atacand Plus 16/12,5 mg

Eingetragen am 11.11.2012

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe das Gefühl, dass durch die Einnahme der Bluthochdruckmittel meine Muskelschmerzen durch die Fibromyalgie sehr viel schlimmer geworden sind. Es glaubt mir aber niemand.

Atacant plus bei Bluthochdruck

Atacant plusBluthochdruck3 Jahre

Es glaubt mir aber niemand.

Atacant plus

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe seit langem Fibromyalgie, die aber immer im auszuhaltenden Bereich war. Seit längerer Zeit verschlimmern sich die Muskelschmerzen so sehr, dass ich starke Schmerzmittel nehmen muss. Nun habe ich gelesen, dass in den Beipackzetteln der Medikamente auch Muskelschmerzen genannt werden. Nun meine Frage kann es auch daran liegen, denn seit der Einnahme der Bluthochdruckmittel sind die Schmerzen schlimmer geworden. Mein Hausarzt stellt sich ein wenig taub, aber so geht es mit mir nicht weiter.

Atacand PlusBluthochdruck4 Jahre

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2010

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich hatte einen erhöhten Bluthochdruck von 160 / 110 in Spitzen von 200 / 130. Nach mehreren Einstellversuchen über Betablocker, ACE Hemmer und andere verschrieb mir der HA Atacand Plus 16 / 12,5. Der Blutdruck normalisierte sich und pendelt sich derzeit bei 130 / 90 ein. Nun kommen nach und nach die Nebenwirkungen zum vorscheinen die anfänglich nicht stark oder eben nicht mit dem Medikament in Verbindung zubringen waren. Mehrfach über den Tag verteilt habe ich immer wieder Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen haupsächlich der Sehnenansätze im beiden Beinen(Unterschenkel) und beiden Unterarmen ab und an auch in den Schultermuskeln. Ein Gefühl ähnlich einer Sehnenscheidentzündung. Nach weglassen des Medikamentes von 3 Tagen waren die Symptome stark zurückgegangen. Muss es aber weiternehmen da derzeit keine Medikamentalternative für mich da sind.

Atacand PlusBluthochdruck120 Tage

Ich hatte einen erhöhten Bluthochdruck von 160 / 110 in Spitzen von 200 / 130.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2008

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen, Depressionen, Angstzustände

Nach ca 5Tagen Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Schmerzen in beiden Hand- gelenken,beide Fußgelenke,am rechten Fuß schmerzhafter Mittelzeh,ebenfalls Schmerzen im Fußgewölbe,Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und Schultern,Symtome einer Sehnen- scheidenentzündung in beiden Unterarmen,ein Gefühl von steifen Armen und Händen, zeitweise unscharfes Sehen ca 2-3 Stunden nach Einnahme,zeitweise Depressionen/Angst- zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden. Die Blutdruckeinstellung ist nicht so konstant wie zB. bei Betablocker oder ACE Hemmer.Die Wirkdauer einer Dosis beträgt keine 24 Stunden,sondern ca. 12 Stunden,da hiernach der Druck wieder ansteigt.

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck10 Tage

zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden.
hiernach der Druck wieder ansteigt.

Atacand Plus 16-12,5

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an