Muskelschmerzen bei Avastin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 12% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Avastin:

Avastin für eierstockkrebs mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Blutdruckanstieg

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs. Die ersten Avastin-Infusionen habe ich gut vertragen! Ca 1 Stunde nach der letzten Infusion ( Nr. 6) bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Nach 2-3 Tagen hat sich alles mehr oder weniger beruhigt. Seitdem habe ich ständige Muskelschmerzen im Schultergürtelbereich, immer wieder Kopfschmerzen und auf einmal auch hoher Blutdruck. Die Chemotherapienebenwirkungen sind schneller abgeklungen, als die von Avastin. Die Chemo war kein Zuckerschlecken und irgendwann will man etwas Lebensqualität, was mit Avastin leider bei mir nicht zu vereinbaren ist!

Avastin bei eierstockkrebs

Avastineierstockkrebs6 Monate

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Avastin für Krebsnachsorge mit Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Zahnfleischbeschwerden

Zuerst bekam ich Avastin in Kombination mit der Chemo. Danach alle 3 Wochen nur Avastin als Infusion. Die Nebenwirkungen sind sehr enorm. Knochenschmerzen, Muskelschmerzen , massive Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, kein Antrieb. Rückgang des Zahnfleischs und Zahnfleischbluten sowie ständige Kopfschmerzen.

Avastin bei Krebsnachsorge

AvastinKrebsnachsorge-