Muskelschmerzen bei Bezafibrat

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Bezafibrat

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bezafibrat. Bei 33% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 12 Erfahrungsberichten zu Bezafibrat wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Bezafibrat.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166170
Durchschnittliches Gewicht in kg7685
Durchschnittliches Alter in Jahren5969
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1129,41

Bezafibrat wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bezafibrat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Bezafibrat:

 

Bezafibrat für Hypercholesterinämie mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Appetitsverlust, Gewichtsverlust

Muskel und Gelenksschmerzen vor allem Nachts, Schwindel, Haarausfall, Appetit- und Gewichtsverlust

Bezafibrat bei Hypercholesterinämie; Simvastatin bei Hypercholesterinämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BezafibratHypercholesterinämie12 Monate
SimvastatinHypercholesterinämie4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskel und Gelenksschmerzen vor allem Nachts, Schwindel, Haarausfall, Appetit- und Gewichtsverlust

Eingetragen am  als Datensatz 4424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bezafibrat, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bezafibrat für Fettstoffwechsel-Störungen, Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Muskelschwäche, Brustschmerzen

Muskelschmerzen, Schmerzen in den Knien, Muskelschwäche in den Beinen, Beklemmung Brustkorb.

Simvastatin bei Fettstoffwechsel-Störungen; Ramipril bei Bluthochdruck; Bezafibrat bei Fettstoffwechsel-Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinFettstoffwechsel-Störungen2 Jahre
RamiprilBluthochdruck2 Jahre
BezafibratFettstoffwechsel-Störungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelschmerzen, Schmerzen in den Knien, Muskelschwäche in den Beinen, Beklemmung Brustkorb.

Eingetragen am  als Datensatz 5601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin, Ramipril, Bezafibrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bezafibrat für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen

Schmerzen in der gesamten Beinmuskulatur

Bezafibrat bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BezafibratFettstoffwechselstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen in der gesamten Beinmuskulatur

Eingetragen am  als Datensatz 58052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bezafibrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bezafibrat für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

Habe Muskelschmerzen in den Oberarmen ist wie Muskelkater, sonst merke ich nichts außergewöhnliches.

Bezafibrat bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BezafibratCholesterinwerterhöhung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Muskelschmerzen in den Oberarmen ist wie Muskelkater, sonst merke ich nichts außergewöhnliches.

Eingetragen am  als Datensatz 23952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bezafibrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]