Muskelschmerzen bei Blopress

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 8% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Ohrengeräusche

Zeitweise Sehstörungen,nach ca 10Tagen Einnahme, Schmerzen in den Fußgelenken,Handgelenken und Muskelschmerzen in den Armen.allergische Reaktion? Zeitweise Schwindel mit Ohrgeräuschen (Tinnitus)Dosis: 2x16mg morgens und abends. Die Wirkung hält nicht 24 Stunden an,sondern max 12Std,danach wieder Blutdruckanstieg!

BlopressBluthochdruck10 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

die ersten 6 Jahre keine merklichen Nebenwirkungen, dann undefinierbare Gelenk und Sehnenschmerzen, hauptsächlich im Hand, Arm und Schulterbereich, später Muskelschmerzen. Als Ausdauersportler trotz gleichbleibendem Training starke Konditionseinbußen und bei warmem Wetter kaum Leistung. Ich habe das Medikament jetzt vor 3 Wochen abgesetzt und fühle mich um Jahre verjüngt, keine der vorgenannten Beschwerden mehr, allerdings ist die Diastole um 10mm Hg angestiegen.

BlopressBluthochdruck8 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich habe hier schon vor 2 Jahren über Blopress berichtet und damals hatte ich keine Nebenwirkungen. Nun habe ich das Medikament abgesetzt, weil die Nebenwirkungen einfach nicht mehr akzeptabel sind. Die Dosis war 16mg. 8 Mg hatten keinerlei Wirkung. Mit der Zeit passierte folgendes: extrem gestörter Schlaf, permanentes Aufwachen und grauenhafte Zustände zwischen Traum und Wachsein, 5 Kilo Gewichtzunahme und keinerlei Erfolg mit Abnehmversuchen, immer wieder seltsame Muskelschmerzen am ganzen Körper, an vielen Tagen den ganzen Vormittag völlig matt und lethargisch.

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966

Blopress für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Atembeschwerden, Schwächeanfall

Blopress hatte mir Anfangs sehr gut geholfen.Doch mit der Zeit nahmen die Muskelschmerzen und Schwindelanfälle zu und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment umkippen.In der Sommerzeit war mein Körper bei den warmen Temperaturen nach ca.5-6 Tagen ausgepowert und brauchte 1-2 Wochen um wieder auf die Beine zu kommen.Ohne grosse Anstrengungen zu haben.

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck, Senkung des Puls mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich hatte von Carvedilol folgende Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und starke Müdigkeit.

Carvedilol bei Senkung des Puls; Blopress bei Bluthochdruck

CarvedilolSenkung des Puls7 Tage
BlopressBluthochdruck2 Wochen

Carvedilol, Candesartan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

das medikament wurde von mir 7 tage genommen und zeigte kaum nennenswerte blutdrucksenkende wirkung. an nebenwirkungen hatte ich abgeschlagenheit und sehr starke muskelschmerzen. anwendung wurde beendet wegen fehlender wirksamkeit.

BlopressBluthochdruck7 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Blutzuckerwertveränderung, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Blutzucker relativ niedrig, Hypercalcämie, alkalische Phosphatase erhöht, Vit. D erniedrigt, Phosphat erniedrigt, Na relativ niedrig

BlopressBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an