Muskelschmerzen bei Blopress plus

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 15% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Schwächeanfall

Anfangs half mir das Medikament ganz gut.Nach einiger Zeit traten dann nach und nach immer häufiger Muskelschmerzen,Kurzatmigkeit ,nach kurzer Belastung(Treppen steigen)auf.In den Sommermonaten konnte ich keine sieben Tage arbeiten und fiel nach dem fünften/sechtsten Tag immer für fast zwei Wochen aus,weil mein Körper einen totalen Schwächeanfall bekam und mich Tage nicht mehr aufrappel konnte.

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck-

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress plus für Bluthochdruck mit Alpträume, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Nebilet verusachte bei Einnahme von morgen s und abends jeweils 2,5 mg Albträume Blopress 16 plus 12,5 mg ergab im Laufe der Einnahme starke Muskel- und Gelenkschmerzen, so daß ich das Medikament absetzen musste.

Blopress 16 mg plus 12,5 bei Bluthochdruck; Nebilet bei Bluthochdruck

Blopress 16 mg plus 12,5Bluthochdruck100 Tage
NebiletBluthochdruck100 Tage

Candesartan, Hydrochlorothiazid, Nebivolol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress plus für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Die Nebenwirkungen Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen waren nach 5 Tagen immer noch derart stark, dass ich im Krankenhaus musste. Der Notfall gab mir eine Spritze gegen Schmerzen. Wenn das alle 12 Wochen ist, dann werde ich die Behandlung abbrechen müssen, denn diese Schmerzen will ich nicht alle 3 Monate.

Bonvivaslösung bei Osteoporose

BonvivaslösungOsteoporose1 Tage