Muskelschmerzen bei Letro Hexal

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Letro Hexal

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Letro Hexal. Bei 100% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Letro Hexal.

Letro Hexal wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Letro Hexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Letro Hexal:

Letro Hexal für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Muskelschmerzen

Da das zuerst verordnete "Femara" dem Arzt zu teuer war, erhielt ich "Letroblock", welches mir NW's wie überwiegend Knochen- u. Muskelschmerzen brachte. Der 3. Versuch heißt nun "Letro Hexal", Dieses Medikament habe ich bis jetzt gut vertragen ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Letroblock enthielt eine Reihe Füllstoffe, die die Verträglichkeit herabsetzte. Letro Hexal hat fast ähnliche Zusammensetzung wie Femara und ist für mich wesentlich angenehmer. Ich benötige jetzt keine zusätzliche Einnahme mehr von "Equinovo".

Letro Hexal bei Brustkrebs

Letro HexalBrustkrebs10 Wochen