Muskelschmerzen bei Tadalafil Lilly

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Tadalafil Lilly

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Tadalafil Lilly. Bei 25% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Tadalafil Lilly.

Tadalafil Lilly wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tadalafil Lilly wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Tadalafil Lilly:

Tadalafil Lilly für Erektionsstörungen mit Muskelschmerzen

Gegen gelegentliche Erektionsstörung nehme ich schon seit einiger Zeit am liebsten Tadalafil. Letzter Zeit hab ich auf einen Hinweis gestossen, dass es besser sei die Tadagra als sublingual Pille zu nehmen. Gestern hab ich es getestet und die Wirkung war durchaus besser. Eintritt schon nach 10 Minuten oder so? Nebenwirkungen aber wie gewöhnlich, leichte Muskelschmerz. Trotzdem anscheinend besser als die Pille schlucken

Tadagra (Tadalafil) bei Erektionsstörungen

Tadagra (Tadalafil)Erektionsstörungen1 Tage