Muskelschmerzen bei Voltaren

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Voltaren.

Durchschnittlicher BMIin kg/m238,2029,65

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Voltaren:

Voltaren für Rückenschmerzen mit Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

Bei einer Gebirgshochtour traten stärkere Rückenschmerzen auf (Erkältung). Daraufhin nahm ich eine Tablette des Medikaments. Kurze Zeit später traten erhebliche Muskelschmerzen in beiden Oberschenkeln auf, die es mir nahezu unmöglich machten, weiter zu steigen. Extremer Energieverlust und große Mundtrockenheit waren weitere Symtome. Nur mit einer minimalen Restenergie erreichte ich spätabends das Tal.

Voltaren Dolo bei Rückenschmerzen

Voltaren DoloRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 28.09.2007 als Datensatz 4106

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2007

Voltaren für Schmerzen mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Voltaren bei Schmerzen

VoltarenSchmerzen1 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Eingetragen am 09.04.2007 als Datensatz 855

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2007

Voltaren für Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen mit Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Will hier nur kurz mitteilen, dass mir aufgefallen ist, dass die Wirkung von Voltaren dolo 12,5 mg ( nehme gelegentlich 1-2 Tbl. gegen Gelenkschmerzen etc. ) deutlich zunimmt, wenn ich während der Pollensäison im Sommer auch Loratadin 10 mg nehme ! Brauche ich ohne Loratadin meist je 2 Tbl. Voltaren dolo ( alle ca. 8-12 h ), um eine gute Wirkung zu erzielen, reichen bei gleichzeitiger Gabe von Loratadin etwa die halben Dosierungen aus( je nur 1 Tbl. Voltaren dolo 12,5 mg ! ) , um den gleichen schmerzlindernden Effekt zu erzielen ! Umgekehrt hatte ich schon bei der Einnahme einer 50 mg Dosis Voltaren ( magensaftresist. Dragee ) bei gleichzeitiger Behandlung mit Loratadin starke gastrointestinale Nebenwirkungen wie starke Dyspepsie und auch leichte Konzentrationsstörungen beobachtet ( was ohne Loratadin nicht der Fall war ), was wohl auf eine Überdosierung hinweist. So nehme ich stark an, dass die gleichzeitige Gabe von Loratadin die Aufnahme des Diclofenac in den grossen Blutkreislauf deutlich erhöht ( => Beeinflussung des "First Pass Effektes" in der Leber ),...

Voltaren dolo 12,5 mg bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Voltaren dolo 12,5 mgMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen7 Tage

Will hier nur kurz mitteilen, dass mir aufgefallen ist, dass die Wirkung von
nicht der Fall war ), was wohl auf eine Überdosierung hinweist.
in den grossen Blutkreislauf deutlich erhöht ( => Beeinflussung des "First Pass Effektes" in der Leber ), sodass die Dosierung von Diclofenac ( z.B. Voltaren ) bei gleichzeitiger Gabe von Loratadin etwa halbiert werden kann / sollte , um unnötig starke Nebenwirkungen zu vermeiden.
Wenn man dies weiss und beachtet, spart man sich also sowohl unnötige Nebenwirkungen als auch noch Kosten ein ( => was ich derzeit zur vollen Zufriedenheit für mich selbst nutze ) , weshalb ich diese Beobachtung hier angeben will. Es muss ja nicht sein, dass Patienten mit Diclofenac-Präparaten bei gleichzeitiger Einnahme von Loratadin unnötigen Risiken ausgesetzt werden ; finde übrigens Voltaren dolo 12,5 mg ( Diclofenac - Kalium ) bei Muskel- und Gelenkschmerzen etc. bei richtiger ( moderater ) Dosierung super ( gut verträglich und gut wirksam ) !

Mit freundlichen Gruessen

U. Harm

==================================================================================

Eingetragen am 30.11.2006 als Datensatz 240

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben