Muskelschwäche bei Blopress

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Muskelschwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Atembeschwerden, Schwächeanfall

Blopress hatte mir Anfangs sehr gut geholfen.Doch mit der Zeit nahmen die Muskelschmerzen und Schwindelanfälle zu und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment umkippen.In der Sommerzeit war mein Körper bei den warmen Temperaturen nach ca.5-6 Tagen ausgepowert und brauchte 1-2 Wochen um wieder auf die Beine zu kommen.Ohne grosse Anstrengungen zu haben.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre