Muskelschwäche bei Budenofalk

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Budenofalk. Bei 2% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Muskelschwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Budenofalk:

Budenofalk für Entzündungen, DURCHFALL mit Muskelschwäche, Schwindel, Herzrasen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht! Habe erst 9mg, dann 6mg und nun 3mg genommen...in einem Zeitraum von 6 wochen jetzt. Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm. die Beschwerden mit meinem Darm allerdings sind schnell besser geworden, schon nach einer Woche habe ich deutliche verbesserung gemerkt. Habe keine durchfälle mehr...aber die Nebenwirkungen machen mich fertig!! Ich hoffe, wenn ich nun langsam weiter ausschleichen kann, wird alles besser....

Budenofalk bei Entzündungen, DURCHFALL

BudenofalkEntzündungen, DURCHFALL-

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht!
Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm.

Budesonid

Geburtsjahr:1986