Muskelschwäche bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelschwäche bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrasen, Hitzegefühl, innere Unruhe, Muskelschwäche, Unruhe

Seit kurzem bekomme ich 10 bis 20 Minuten nach der Einnahme von L-Thyroxin 100 extremen Schwindel, Herzrasen, Muskelschwäche, sodass ich mich beim Laufen festhalten muss. Mein Gaumen schwillt an, ich bekomme Hitzegefühl auf der Haut (vor allem Oberkörper), meine Kopfhaut und Ohren pieksen und werden heiß, ich kann nur noch schwer atmen, Schwitze und habe extrem innere Unruhe. Außerdem vertrage ich plötzlich kaum noch Lebensmittel. Ich weiß momentan wirklich nicht, was ich überhaupt noch essen kann und fühle mich oft aus heiterem Himmel depressiv, obwohl es wirklich keinen Grund dafür gibt. Ob das im Zusammenhang steht, weiß ich nicht.

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis5 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.10.2023

L-Thyroxin für Schilddrüsen Knoten mit Muskelschwäche, Gelenkentzündungen

Hab es erst gemerkt nach Jahren ohne L Thyroxin. Jetzt seit 6 Monaten wieder eingenommen ging es schleichend los Ellbogen Entzündungen beidseitig . Und Entzündungen im Knie. Auch die Muskelschwäche in den Beinen ist wieder da. Jetzt ist mir alles klar. Bin Jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte helfen. Erst mit erneuter Einnahme von L Tyroxin die gleichen Probleme. Ich habe sofort abgebrochen mit L Tyroxin.

L-Thyroxin bei Schilddrüsen Knoten

L-ThyroxinSchilddrüsen Knoten7 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 05.11.2021

L-Thyroxin für SD Unterfunktion mit Muskelschmerzen, Herzklopfen, Augenschwellung, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, Harndrang, Muskelschwäche, Agressivität

Ich habe 5 Jahre L-Thyroxin genommen. Laut Arzt waren die Werte immer i.O. Aber leider hatte ich viele Beschwerden, die ich anfangs nicht auf die Einnahme von L-Thyroxin zurückführte. Antriebslos, Muskelschmerzen, Augen geschwollen, Konzentrationsschwäche, Urindrang, Starke Hitze und Schwitzen mit Kältegefühl, Herzklopfen, mangelnd belastbar, Aggressiv, uvm. Durch Zufall bin ich auf die Therapie mit natürlichem Schweineextrakt gestossen. Ich habe L-Thyroxin abgesetzt und nach 2 Wochen ging es mir wieder besser. Nun nehme ich seit einem halben Jahr die Schweinedrüsenhormone und die Symptome sind zum großen Teil verschwunden. Schaut mal unter Dr. Berndt Rieger in Bamberg. Dort gibt es auch eine Therapeutenliste. Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

L-Thyroxin bei SD Unterfunktion

L-ThyroxinSD Unterfunktion5 Jahre

Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.06.2018

L-Thyroxin für Schilddrüsenentzündung mit Schwindel, Muskelsteifigkeit, Muskelschwäche

Muskelschwäche, schwindel , muskelsteife

L-Thyroxin bei Schilddrüsenentzündung

L-ThyroxinSchilddrüsenentzündung-

Muskelschwäche, schwindel , muskelsteife

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 24.09.2014

L-Thyroxin für Schilddrüsenentfernung mit Tachykardie, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Harndrang

Herzrasen,Gewichtszunahme, Muskelschwäche, häufiges Wasserlassen, Irititis, Entzündungsherde an den Füßen

L-Thyroxin 75 bei Schilddrüsenentfernung

L-Thyroxin 75Schilddrüsenentfernung-