Muskelverspannungen bei AscoTop

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 4% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Ich leide seit frühester Kindheit unter regelmäßigen Migräneattacken und bis 2001 gabs für mich keine richtige Medikation, die mir wirklich geholfen hat. Seit ich Ascotop für mich entdeckt habe, ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen. Selbst im schlimmen Anfall hilft mir Ascotop meist nach einer Stunde. Im Durchschnitt nehme ich das Mittel 1-2Mal wöchentlich. Früher konnte ich bei einem Anfall nichts tun, außer mich in einen abgedunkelten Raum zu legen. Am besten nix hören, sehen, riechen. Alles war zuviel und man hatte das Gefühl, dass der Kopf "platzen" möchte. Unerträglich. Die Nebenwirkungen von Ascotop bei mir: leichte Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit und Müdigkeit...aber alles nix im Vergleich zu ´ner richtigen Migräne. Wer´s kennt weiß wovon ich spreche. PS: Als Tipp: Da die Tabletten sooooooo teuer in der Zuzahlung geworden sind, einfach Ascotop nasal verschreiben lassen. Hilft genauso gut und ist viel günstiger :o)!!!

Ascotop 5mg bei Migräne

Ascotop 5mgMigräne12 Jahre

Eingetragen am 06.10.2012 als Datensatz 47809

Ascotop 5mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

AscoTop für Migräne mit Müdigkeit, Nackenschmerzen

Ich leide schon seit 30 Jahren an Migräne. Es fing im Kinderalter schon an. Ich habe viel ausprobiert und das wiklich beste Mittel was ich bis jetzt eingenommen habe (und das war wirklich schon einiges) war und ist das Mittel Asco Top. Bei mir kommt die Wirkung nach einer Tab. 2.5 mg ca. 1/2 -1 Stunde nach einnahme und ich hab dann mindestens 12 Stunden keine Beschwerden. Nach 12 h muß ich meistens noch eine nehmen. An Nebenwirkungen habe ich meistens Nackenschmerzen und vieleicht etwas Müdigkeit. Damit kann ich aber gut Leben im vergleich zu den Migräneschmerzen, die Höllich sind. Wer sie hat weiß was ich meine!

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne-

Eingetragen am 06.08.2009 als Datensatz 17417

AscoTop

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2009

AscoTop für Migräne mit Nackenschmerzen, Schluckbeschwerden

Ascotop hilft nicht sofort, sondern erst nach ein bis zwei Stunden. Aber nach ca einer halben Stunde setzen Schmerzen im Nacken, Schluckbeschwerden und eine gewisse Trägheit ein. Die Schmerzen im Nacken, zum Teil auch in Armen und Beinen, sind manchmal so stark, dass man nicht weiß, was schlimmer ist, der Migränekopfschmerz oder die Nebenwirkungen. Nach zwei Stunden ist man dann meist erlöst, mit Ausnahme der Schluckbeschwerden. Die Migränekopfschmerzen sind weitgehend weg und kommen am selben Tag nicht wieder. Ich setze Asco nur ein, wenn ich mit Ibuprofen keinen schmerzlinderden Erfolg habe. Mit IBU kann ich meist weiterarbeiten, mit Ascotop nicht.

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne8 Jahre