Muskelverspannungen bei Atacand

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 3% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Nackenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Sehschwäche

Atacand mit starke Nackenschmerzen,schwindel,schlafstörung,sehverlust

Atacandnackenschmerzen7 Wochen

Nackenschmerzen,Zittern

Eingetragen am 27.02.2013 als Datensatz 51773

Eingetragen am 27.02.2013

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Nackenschmerzen

Ich nahm täglich 1/2 Tablette zus. mit anderen Senkern, die ich gut vertrage. Das Medik. hatte den erhofften Erfolg und anfangs auch kaum Nebenwirkungen. Allmählich stellte sich jedoch Schwindel ein, der sich im Laufe der Wochen anfallsweise verstärkte. Starkes Herzklopfen v. a. nachts, Herzrythmusstörungen ( Vorhofflimmern), Nackenschmerzen kamen hinzu. Meine Ärztin mochte Atac. nicht als Ursache ansehen,da das Med. als gut verträglich gilt. Kardiolog, HNO, Orthopäd. sowie Neurolog.Untersuchungen verhalfen nicht zur Klärung des z. T. sehr mißlichen Schwindels bzw.der anderen Symptome. Nachdem ich das Mittel abgesetzt hatte, ging es mir allmählich besser. Nach einem Vierteljahr machte ich einen neuerlichen Versuch für die Dauer von 2 Monaten mit dem gleichen Ergebnis.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck2 Monate

Eingetragen am 03.01.2011 als Datensatz 31188

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Atacand für Schwindel, Muskelschmerzen, nackenschmerzen, Herzstolpern mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen

Guten Tag, ich experimentiere nun schon länger mit Atacand herum. Vorweg muss ich sagen, dass ich unter den oben genannten Nebenwirkungen immer noch leide. Die Nebenwirkungen treten mal vermehrt mal weniger auf. Seit dem ich das Medi nehme, habe ich leider öfters mal Herzstolperer. Ich habe zur Zeit die Dosierung von 12 mg für mich als am besten verträglich eingestuft. Jetzt bei dem wärmeren Wetter habe ich aber gerade abends zu geringen Blutdruck. Jetzt das Merkwürdige. ehme ich nur noch 8 mg (1 Tablette anstatt 1 1/2) nehemen die Nebenwirkungen wieder zu. Ich weis nicht ob das normal ist und ob ich überhaupt mit derartigen Nebenwirkungen leben muss. Atacand soll aber eigentlich ja sehr gut verträglich sein. Leider habe ich bereits schon 3 andere Medis als nicht tauglich ausprobiert (Nebilet = Puls war zu gering, Votum 20 = Wie bei Atacand jedoch noch zusätzlich Druckgefühl in der Brust, Rasilez = Schmerzen) Wie ihr seht bin ich immer noch auf de Suche nach dem optimalen Medi für mich. Plane noch einmal ein anderes Medi zu testen. Leider zur Zeit noch keine Ahnung welches Medi.

Atacand bei Schwindel, Muskelschmerzen, nackenschmerzen, Herzstolpern

AtacandSchwindel, Muskelschmerzen, nackenschmerzen, Herzstolpern120 Tage

Guten Tag,

Eingetragen am 19.07.2010 als Datensatz 25799

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2010

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen

Einnahme aufgrund ärztlicher Empfehlung täglich 1x4mg Ab 4. Tag Schwindel, Gleichgewichts- und Sehstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen, totales Schlappsein, Blutdruck bei 110-60 Entgegen ärtzlichen Rat abgesetzt nach 7 Tagen, ab 9. Tag Erholung, am 10. Tag war wieder Fitness-Krafttraining möglich, Blutdruck wieder bei 140-90.

Atacand 8mg (4 mg täglich) bei Bluthochdruck

Atacand 8mg (4 mg täglich)Bluthochdruck7 Tage