Muskelverspannungen bei Busp

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Busp. Bei 4% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 27 Erfahrungsberichten zu Busp wurde über Muskelverspannungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Busp:

Busp für Depression, Angststörungen mit Muskelverspannungen, Benommenheit, Tachykardie

Busp Hexal 5mg 3x täglich eine Tablette! Ich hab vor etwa 5 monaten angefangen busp zu nehmen. am ersten/zweiten tag traten dann die nebenwirkungen auf. ich hatte muskelverspannungen, benommenheit, einen beschleunigten herzschlag und fühlte mich irgendwie "dumpf". nach weiterer regelmäßiger einnahmen wurden die nebenwirkungen weniger bis nach 7 tage etwa ganz verschwanden. nach 2 wochen etwa haben sie bei mir ihre voll wirkung erreicht und mir geht es nun soweit gut.

Busp bei Depression, Angststörungen

BuspDepression, Angststörungen-

Busp Hexal 5mg 3x täglich eine Tablette!

Buspiron

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben