Muskelverspannungen bei Canesten

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Canesten

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Canesten. Bei 14% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Canesten wurde über Muskelverspannungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen bei Canesten.

Canesten wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Canesten wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Canesten:

Canesten für Vaginalinfektionen mit Muskelverspannungen

Durch mehrfache Einnahmen von Antibiotika habe ich eine Pilzinfektion bekommen und mein Arzt empfohl mir Canesten Gyn Once Kombi. Leider traten bei mir bereits nach der ersten Anwendung starke Verspannungen im Schulterbereich auf... 2x cremen später tat mir dann mein ganzer Rücken weh. Ich konnte mich tagelang kaum bewegen und die Pilzinfektion ist leider auch nicht vollständig verschwunden... Also ich werde in Zukunft wieder die günstigere Variante von Kadefungin verwenden, da ich dort keinerlei Komplikationen hatte.

Canesten Gyn Once Kombi bei Vaginalinfektionen

Canesten Gyn Once KombiVaginalinfektionen-