Muskelzittern bei Tramadol

Nebenwirkung Muskelzittern bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Muskelzittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzittern bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Muskelzittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzittern auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzittern bei Tramadol:

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage