Muskelzucken bei Champix

Nebenwirkung Muskelzucken bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Muskelzucken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Muskelzucken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzucken bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Muskelzucken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelzucken auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzucken bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Muskelzucken, Übelkeit

Die meisten, der in der Packungsbeilage erwähnten Nebenwirkungen, sind wohl eher auf den Rauchstop zurückzuführen und haben nichts mit dem Medikament zu tun. Kurzzeitige Übelkeit nach der Einnahme und immer wieder auftretendes Muskelzucken unter dem linken Auge sind die einzigen Nebenwirkungen die ich feststellen konnte. Das Medikament funktioniert echt super. Ich habe es nach 3 Wochen abgesetzt und bin immernoch Rauchfrei.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht3 Wochen