Muskelzucken bei Quilonorm retard

Nebenwirkung Muskelzucken bei Medikament Quilonorm retard

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Quilonorm retard. Bei 4% ist Muskelzucken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzucken bei Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonorm retard wurde von Patienten, die Muskelzucken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonorm retard wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzucken auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzucken bei Quilonorm retard:

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Sehschwäche, Wassereinlagerungen, Zittern der Hände, Muskelzucken, Gewichtszunahme

Grobe Nebenwirkungen nur in der ersten Woche. Schlechtes Sehen. Wasseransammlungen im Gesicht. War nach 2 Wochen weg. Immer noch vorhanden: Stottern, Zittern in der rechten Hand - so arg, dass ich meine Getränke mit der linken Hand zu mir nehme. Dieses Muskelzucken hat sich bis heute nicht verbessert, steht aber auch in den Nebenwirkungen. Gewichtszunahme: 5,5 Kilo. Für mich sehr viel, da ich eine zarte Person bin. Po und Bauch sind dicklich. Wirkung des Medikamentes: Leider so gut, dass ich trotz zittern, zunehmen und stottern nicht an eine Absetzung denke. Ich bin krank und benötige dieses Medikament mein Leben lang.

Quilonorm retard bei bipolare Störung

Quilonorm retardbipolare Störung270 Tage