Muskelzuckungen bei Anafranil

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Anafranil. Bei 7% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 54 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Muskelzuckungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Erschöpfung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Libidoverlust

Unendliche Müdigkeit, Mundtrockenheit, übermäßiges Schwitzen schon bei der kleinsten Bewegung, extreme Gewichtszunahme (20 Kilo in einem Jahr), Muskelzuckungen - besonders in den Beinen, Libidoverlust, angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Anafranil bei Depressionen, Erschöpfung

AnafranilDepressionen, Erschöpfung1 Jahre

angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depression, Panikstörung, Zwänge mit Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Verstopfung, Zittern der Hände, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Geschmacksveränderung, Albträume

Zu Beginn der Behandlung mit Anafranil gab es anfängliche Schwierigkeiten, ich wurde in der Klinik auf das Medikament eingestellt und da ich eine Panikstörung hatte, wurde mit 25 mg gestartet. Der erste Tag war eine Katastrophe, starke Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Zittern, Kreislaufprobleme, Albträume, Benommenheit und Wahrnehmungsstörungen. Gleich am nächsten Tag wurde es viel besser, am 5. Tag die erste Erhöhung auf 50 mg, wieder reagierte ich so stark auf das Medikament, da die Nebenwirkungen am darauffolgenden Tag wesentlich besser wurden, war auch das akzeptabel. Einige Zeit später war ich bei 150 mg retard und die weiteren Erhöhungen waren weniger problematisch. Ich nehme das Medikament jetzt seit einiger Zeit, das ständige Herzrasen, starke Schweißausbrüche, Hitzewallungen und die Mundtrockenheit ließen nach einer Woche nach. Mit den Blutdruck/Kreislaufproblemen muss ich wohl leben, genauso wie mit gelegentlichem Händezittern, vermehrtes Schwitzen, leichten Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Anafranil hilft mir sehr, ich kann das Medikament nur empfehlen! Ich...

Anafranil retard bei Depression, Panikstörung, Zwänge

Anafranil retardDepression, Panikstörung, Zwänge-

Mit den Blutdruck/Kreislaufproblemen muss ich wohl leben, genauso wie mit gelegentlichem Händezittern, vermehrtes Schwitzen, leichten Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Anafranil hilft mir sehr, ich kann das Medikament nur empfehlen! Ich konnte durch die Depression gar nichts mehr machen, nicht essen, nur schlafen und ich wurde erst gegen Abend einigermaßen klar, zusätzlich die schlimmen Panikattacken und die ständige Angst. Da lebe ich doch nun gerne mit diesen relativ harmlosen Nebenwirkungen. Die Zwangsstörung wurde ebenfalls vor 15 Jahren mit Anafranil erfolgreich behandelt. Ich habe noch einen leichten Kontrollzwang, den ich aber gut im Griff habe.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Angst, Verzweiflung mit Muskelzuckungen, Müdigkeit

Mir ging es so schlecht, dass ich gedacht hab mir kann nichts mehr helfen. Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, mein ganzer Körper hat gekrampft und ich konnte nicht mehr schlafen. Durch das Anafranil konnte ich super schlafen, meine Ängste gingen weg sowie die Verzweiflung. Ich musste mich nicht mehr Übergeben und alle körperlichen Symptome waren weg. Ich konnte mein Leben wieder leben. Jedoch hab ich extrem gezittert und Muskelzuckungen gehabt, was ich als sehr unangenehm empfand. Ich war immer sehr müde, dafür konnte ich schlafen wie ein Stein. Ich war zusätzlich eher gedämpft, habe das Anafranil aber ja auch nur 2 Monate genommen. Aber es hat mir sehr geholfen wo ich am verzweifeln war.

Anafranil bei Depressionen, Angst, Verzweiflung

AnafranilDepressionen, Angst, Verzweiflung2 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen mit Schweißausbrüche, Frieren, Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen

Ich nehme Anafranil (Chlomipramin) jetzt seit 1 Woche und 3 Tagen und ich muß sagen es hilft ganz gut bei meinen Depressionen. Ich nehme Abends 75 mg was mich aber nicht müde macht.Nebenwirkungen habe ich bei großer Anstrengung friere ich und habe kalten Schweiß, Anfangs Kreislaufbeschwerden beim Bücken und Muskelzuckungen habe ich festgestellt.Werde es aber noch weiter nehmen, nehme es ja erst seit kurzem.

Anafranil bei Depressionen

AnafranilDepressionen1 Wochen