Muskelzuckungen bei Atosil

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atosil wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe mit Muskelzuckungen, Gewichtszunahme

Unter dem Medikament hatte ich unwillkürliche Mundwinkelzuckungen, die erst 2 Monate nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, wieder zurück gegangen sind. Hinzu kam noch eine ziemliche Gewichtszunahme, die für mich absolut nicht tollerierbar gewesen ist. Fatal ist die Medikamentenkombination Remergil und Atosil, hiervon kann man völlig fantastisch zunehmen, aber wenn man schon genügend wiegt, ist es absolut schädigend. Ich kann dieses Medikamet, das verschrieben wird wie Smarties nicht weiter empfehlen.

Promethazin-Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

Promethazin-AtosilSchlafstörungen, Unruhe2 Monate

Promethazin-Atosil

Promethazin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2008

Atosil für Postraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Wirkungsverlust, Unruhe, Muskelzuckungen

Valproat führte zu einer extremen Gewichtzunahme von 37 kg Nach 4 Jahren gab es keine Wirkung mehr und die Stimmungsschwankungen und die Aggresivität nahmen wieder zu. Atosil verursachte eine starke innere Unruhe mit unkontrollierten Beinzuckungen während der Schlafphase

Atosil bei Postraumatische Belastungsstörung

AtosilPostraumatische Belastungsstörung13 Jahre