Muskelzuckungen bei Celebrex

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 4% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Muskelzuckungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Celebrex:

Celebrex für Rückenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Muskelzuckungen

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen im Unterbauch, Benommenheit, Muskelzittern

Palladon 4 mg bei Rückenschmerzen; Celebrex 100 mg bei Rückenschmerzen

Palladon 4 mgRückenschmerzen10 Wochen
Celebrex 100 mgRückenschmerzen10 Wochen

Hydromorphon, Celecoxib

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Schmerzen mit Muskelzuckungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen

Die Schmerzen sind fast weg bei ordnungsgemäßer Einnahme. Leider habe ich im Gesicht oft ein Zucken über dem Auge, Unterleibsschmerzen (kann auch eine andere Ursache haben), ein Gefühl von dumpfem Herzklopfen, Müdigkeit, zu leichter Nachtschlaf, Sehstörungen. Alles nicht all zu schlimm, aber lästig. Die Einnahme dauert noch an, habe erst vier Tage hinter mir.

Celebrex bei Schmerzen

CelebrexSchmerzen10 Tage