Muskelzuckungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Muskelzuckungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie gegen Hausstaub und Milben mit Muskelzuckungen, Herzrhythmusstörungen

Moin, ich leide unter einer extremen Hausstaub und Milbenallergie und unter Schimmelallergie. Bekam Cetirizin empfohlen. Einmal Abends für die Nacht und unter Umständen auch einmal Morgens. Die Wirkung war sehr gut! Keine juckenden und belegten Augen mehr, freieres Atmen war möglich. Doch schon nach 2 Tagen bemerkte ich Nachts Gliederzucken. Ich dachte das sei ja tolerierbar! Nach einer Woche, obwohl ich Abends nur eine halbe nahm und zum Schluss morgens garnicht, bekam ich nachts so irre Herz Rythmusstörungen, also richtiges schweres Flimmern. Dazu muß ich sagen ich habe gerade wochenlang mit der schweren Grippe und deren Folgen zu kämpfen und mein Herz ist sicher davon noch angestrengt. Wer Medikamente im allgemeinen besser verträgt als ich, die eh nix verträgt und ein gesundes Herz hat kann mit Cetirizin bei sich sicher gutes bewirken und sich Allergieschübe sparen.

Cetirizin bei Allergie gegen Hausstaub und Milben

CetirizinAllergie gegen Hausstaub und Milben7 Tage

Cetirizin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Heuschnupfen mit Muskelzuckungen

Leider habe ich abends im bett unangenehme Muskelzuckungen, wegen denen ich das Medikament vielleicht wieder abstzen muss.

citirizin bei Heuschnupfen

citirizinHeuschnupfen-