Mutaflor für Durchfall

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Durchfall. Bei 3% wurde Mutaflor eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mutaflor für Durchfall auftraten:

Schlaflosigkeit (1/12)
Übelkeit (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mutaflor für Durchfall liegen vor:

MUTAFLOR für DURCHFALL mit Blähungen, Erbrechen

Mein Sohn hatte starke Verstopfungen, welche nach Einlauf der Ärztin zu einem starken Durchfall wurden.Wir begannen mit Mutaflor und dann ging die Katastrophe erst los.Wässriger unkontrolierbarer Durchfall, bauchkrämpf, Blähungen und Erbrechen. Selbst nach 3 Tagen nach absetzen geht es nicht besser. Finger weg von diesen Zeug! Der Preis ist eine Unverschämtheit.So hoch für noch mehr Schmerzen. Nie wieder!

MUTAFLORDURCHFALL2 Tage

Selbst nach 3 Tagen nach absetzen geht es nicht besser.
Finger weg von diesen Zeug!
Der Preis ist eine Unverschämtheit.So hoch für noch mehr Schmerzen.
Nie wieder!

Eingetragen am 17.12.2023 als Datensatz 118685

Geburtsjahr:2012

Eingetragen am 17.12.2023

MUTAFLOR für DURCHFALL

hatte wegen Antibiotika lange Durchfall,durch Mutaflor habe ich es ohne Nebenwirkungen zügig beenden können.

MUTAFLORDURCHFALL7 Tage

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99165

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.08.2020

MUTAFLOR für DURCHFALL, Blähungen

Nahm es auf Empfehlung meines Arztes. Von Tag zu Tag nahmen meine ursprünglichen Beschwerden (Durchfall, Blähungen) zu. Konnte nachts kaum ein Auge zumachen, Durchfall nie gekannten Ausmaßes, Bauchschmerzen. Außerdem war mir ständig übel und leicht schwindlig wie etwa bei einer Gastritis. Nach ein paar Tagen wurden aus dem leichten Schwindel schwere Kreislaufzusammenbrüche. War zweimal davor, den Rettungswagen zu holen. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich den Zusammenhang zu Mutaflor erkannt habe, dachte erst, es wäre mein Herz, und wurde panisch. NIE WIEDER!

MUTAFLOR bei DURCHFALL, Blähungen

MUTAFLORDURCHFALL, Blähungen10 Tage

Eingetragen am 01.11.2019 als Datensatz 93310

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 01.11.2019

MUTAFLOR für Durchfall RDS mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Erfahrungen. Keine Nebenwirkungen. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe seit Jahren Verdauungsprobleme mit ständigem Durchfall, Blähungen und weichem Stuhlgang. Ich habe Mutaflor zusammen mit Lactopia Pulver (!!!) und Kalzium eingenommen. Seitdem habe ich nach Jahren endlich wieder festen Stuhlgang. Lactopia stellt spezielle Darmbakterien her. Muss man aber online ordern. Und dann im Kühlschrank lagern. Gibt's nicht in der Apotheke. Und Kalzium wirkt wirklich gegen Durchfall. Dazu gibt es viele Berichte auf amerikanischen Seiten.

MUTAFLOR bei Durchfall RDS

MUTAFLORDurchfall RDS10 Tage

Eingetragen am 12.03.2017 als Datensatz 76530

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 12.03.2017

MUTAFLOR für starken Durchfall mit Durchfall

starker Durchfall, nach 4 Wochen Mutaflor Durchfall jeden 2. Tag. Ich nehme jeden Morgen nüchtern 1 Kapsel habe noch immer Bauchschmerzen Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine Gallen OP. Gallenblase war entzündet und voller Steine.

MUTAFLOR bei starken Durchfall

MUTAFLORstarken Durchfall40 Tage

starker Durchfall, nach 4 Wochen Mutaflor Durchfall jeden 2. Tag.
Ich nehme jeden Morgen nüchtern 1 Kapsel habe noch immer Bauchschmerzen

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60217

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

MUTAFLOR für DURCHFALL mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Schon nach einer einmaligen Einnahme hatte ich eine Horrornacht. Heftigste Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Brechreiz. Ich werde das Mittel nie wieder nehmen. Am nächsten Tag musste ich immer noch liegen, konnte nicht aufstehen.

MUTAFLORDURCHFALL1 Tage

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59042

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

MUTAFLOR für Reizdarm, DURCHFALL mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Nehme Mutaflor seit 2 Monaten. Vorgeschriebene Kur sind 3 Monate. Sehr gut verträglich, bis auf den ersten Tag der Anwendung. Schlimmer Durchfall mit Schlaflosigkeit. Man kann sagen es hilft mir, ich trau mich auf jeden fall aus dem Haus. Problem ist das Essen. Bei fettigen Gerichten, Gerichten mit Sahne und Süßigkeiten Hab ich immernoch meine Beschwerden. Aber darauf verzichte ich einfach wenn ich unterwegs bin. Häufig kann ich nachts nicht schlafen und habe Kopfschmerzen, wobei ich nicht zu 100 Prozent sagen kann, ob es von Mutaflor kommt. Blähungen Habe ich auch, aber nur wenn ich viel , für mich, ungesundes esse. Deshalb werd ich auch keine Nebenwirkungen direkt dazuschreiben, weil ich nicht eindeutig sagen kann, ob es von Mutaflor kommt. Was auch ein bisschen blöd ist, dass die Kapseln erstens teuer sind (100 Stück fast 100 Euro bei 2 Kapseln pro Tag) und zweitens, dass die Kapseln gekühlt werden müssen. Wenn man also in den Urlaub möchte sollte man sie möglichst vor Ort kaufen.

MUTAFLOR bei Reizdarm, DURCHFALL

MUTAFLORReizdarm, DURCHFALL2 Monate

Eingetragen am 26.12.2013 als Datensatz 58374

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2013

MUTAFLOR für Rückenschmerzen, DURCHFALL, Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mehrere Jahre Rückenschmerzen, kalte Hände, Füsse und Durchfall gehabt. Mein Hausarzt gab mir eine Anleitung um Gymnastik zu machen und ein paar Hefekapseln auf Privatrezetpt für den Darm. Bei einer Darmspiegelung wurde auch nichts gefunden. Durch eine private Empfehlung bin ich auf eine Allergologin gestoßen, die ich eigentlich nicht wegen meiner Rückenschmerzen kontaktiert hatte. Sie machte div. Untersuchung und brachte mich auf Mutaflor. Meine Rückenschmerzen, die ich mehere Jahre hatte, waren nach wenigen Tagen verschwunden! Wahnsinn! Auch sonst ist jetzt Ruhe im Darm! Und meine Haut (Hautaussschlag) ist auch 90 Prozent besser!

MUTAFLOR bei Rückenschmerzen, DURCHFALL, Blähungen

MUTAFLORRückenschmerzen, DURCHFALL, Blähungen30 Tage

Und meine Haut (Hautaussschlag) ist auch 90 Prozent besser!

Eingetragen am 16.02.2012 als Datensatz 41917

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

MUTAFLOR für chronischer Durchfall mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Zahnoperation und musste Antibiotika einnehmen. Ich hatte daraufhin ca. 6 Jahre lang Durchfall, zum Schluss nur noch wässrigen Durchfall, zudem auch noch krampfartige Schmerzen. Meine Lebensqualität war gleich null. Bei einer Darmspiegelung wurde bei mir dann eine chronische Darmentzündung festgestellt und ich sollte lebenslang Kortison einnehmen. Da aber dieses Medikament zuviele Nebenwirkungen hatte, habe ich darauf verzichtet. Ein halbes Jahr nach der Darmspiegelung bin ich durch Zufall auf eine Studie von Mutaflor gestoßen, wo es hieß, dass man bei Durchfall Mutaflor nur eine Tablette täglich nehmen soll, was ich auch getan habe (Mutaflor soll nämlich auf bei Verstopfung helfen, da sollte man tägl. 3 Tabletten einnehmen) Nach 3-wöchiger Einnahme von Mutaflor hatte ich keinen Durchfall mehr. Dies ist nun 2 Jahre her und ich habe endlich meine Lebensqualität wieder gewonnen. Ich hatte damals aus eigener Tasche ca. 50,00 € bezahlt, das Kortison, das die Krankenkasse bezahlt, kostet ca. 90,00 € mtl. Hier frage ich mich auch, warum die Krankenkasse ein Mittel,...

MUTAFLOR bei chronischer Durchfall

MUTAFLORchronischer Durchfall21 Tage

Ich hatte damals aus eigener Tasche ca. 50,00 € bezahlt, das Kortison, das die Krankenkasse bezahlt, kostet ca. 90,00 € mtl. Hier frage ich mich auch, warum die Krankenkasse ein Mittel, was wirklich hilft, nicht bezahlt.

Eingetragen am 01.07.2011 als Datensatz 35579

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2011

MUTAFLOR für DURCHFALL mit keine Wirkung

Meine 6 Monate alte Tochter hat seit 3 Wochen Duchfall. Auch Mutaflor hat außer einen wunden Po nichts bewirkt.

MUTAFLORDURCHFALL5 Tage

Eingetragen am 18.04.2010 als Datensatz 23917

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):68 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):6,4

Eingetragen am 18.04.2010

mebeverin für Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle mit Kreislaufstörungen

Habe Mebeverin aufgrund meines Reizdarmes mit massiven Durchfällen bekommen. Hat sofort geholfen, die Durchfälle wurden wesentlich besser. Allerdings bekam ich auch fast sofort massive Kreislaufprobleme, die dazu führten, dass ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Musste das Medikamtent daraufhin wieder absetzen. Auch mit Salofalk ging es mir nicht wesentlich besser. Zwar wurde ich davon nicht bewusstlos, aber auch hier hatte ich so massive Kreislaufprobleme, dass ich es wieder absetzen musste. Habe jetzt Mutaflor und Yomogi bekommen. Beide Vertrage ich relativ gut, allerdings konnten sie den Durchfall nur lindern, nicht beheben, die Bauchschmerzen sind immernoch da

mebeverin bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; Salofalk bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; MUTAFLOR bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; Yomogi bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle

mebeverinReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle5 Tage
SalofalkReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle8 Tage
MUTAFLORReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle10 Monate
YomogiReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle10 Monate

Eingetragen am 28.03.2009 als Datensatz 14258

mebeverin

Mebeverin, Mesalazin, Escherichia coli Stamm Nissle 1917, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2007 als Datensatz 607

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):68 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.03.2007

Mutaflor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MUTAFLOR, Mutaflor 100 mg, mutaflor kapsel 2x1, Mutflor, Mutaflor Kapseln, Mutaflor 3x1 Kps., Mutaflor 100 mg tgl.abends,für 4 wo, Mutaflor 20 mg N 1, Mutaflor suspension, Darmbakterien Mutaflor

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL