Mydriasis bei Paroxetin

Nebenwirkung Mydriasis bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Mydriasis aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mydriasis bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Mydriasis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Mydriasis auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mydriasis bei Paroxetin:

Paroxetin für Depressionen, Panikattacken, sucht, soziale Phobie mit Muskelzucken, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Mydriasis, Schlaflosigkeit, Unruhe

Habe in den letzten jahren schon sehr gute ehrfahrungen mit paroxetin gemacht.habe es damals über 1 jahr genommen. nun steh ich wieder am anfang,deshalb sind die nebenwirkungen am anfang schon recht lästig.aber mit der zeit(ich denk mal 2,3 wochen) geht das schon. Nebenwirkungen bei mir(am anfang):Muskelzucken,Appetitlosigkeit,Magengrummeln,Erweiterte Pupillen,Aufgedrehtheit,Schlaflosigkeit,Zittern,Schwindel(liest sich schlimmer als es ist:-) Trotz der nebenwirkungen gerade zu beginn der behandlung mit paroxetin,kann ich dieses medikament weiterempfehlen.für mich ideal,weil es viele krankheitsbilder gleichzeitig behandelt. mit dem absetzen hatt ich nicht so die probleme die immer so beschrieben werden,gut ist warscheinlich von mensch zu mensch verschieden. ich hatte damals alkohol usw. als krücke zum absetzen,ist natürlich auch net so toll.

Paroxetin bei Depressionen, Panikattacken, sucht, soziale Phobie

ParoxetinDepressionen, Panikattacken, sucht, soziale Phobie5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Paroxetin für Generalisierte Angststörungen mit Schwitzen, Tremor, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Mydriasis

Anfangs Nebenwirkungen ca. 3 monate (schwitzen, tremor, schwindel, benommenheit, schlafstörungen usw.) Nach ca. 3 monaten alles vorbei und so gut wie beschwerdenfrei! Gebliebene Nebenwirkung: Weite Pupillen und "brain zaps" (damit kann ich leben :D) Bei Angsterkrankungen super!

Paroxetin bei Generalisierte Angststörungen

ParoxetinGeneralisierte Angststörungen5 Monate

Nach ca. 3 monaten alles vorbei und so gut wie beschwerdenfrei!

Bei Angsterkrankungen super!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2010

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Mydriasis

Absetzerscheinungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Mydriasis (Erweiterte Pupillen),

Paroxetin mepha bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Paroxetin mephaDepression, Angststörungen, Sozialphobie5 Monate