Nachtschweiß bei Aciclovir

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schlafstörungen, Nachtschweiß, Panikattacken

Sollte Aciclovir 5 Tage lang,fünf mal am Tag nehmen.Habe, bzw musste nach dem dritten Tag abbrechen. Dieses Medikament hat mich nicht mehr schlafen lassen,war Nachts naß wie ein Schwamm und heftige Panikattaken machten mir die Tage zur Hölle.Besonders Nachts.Wollte schon Abschiedsbriefe schreiben da ich dachte die Nacht nicht zu überleben. Das einzige was sich besserte waren meine Lymphknoten die im Leistenbereich extrem schmerzhaft angeschwollen waren. Heute ist nun mein Kontrolltermin,bin gespannt was mit nun verschrieben wird. Bin sicherlich nicht zimperlich,habe genügend Sachen schon durchlebt und genommen.Aber diese Tabletten sind wirklich nicht zu empfehlen! Hätte wohl die anderen Berichte vorher lesen sollen,wäre mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben.Alles gute

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis3 Tage

Aciclovir

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir 400 FilmtabletenHerpes im Auge10 Tage