Nachtschweiß bei Acomplia

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 6% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 33 Erfahrungsberichten zu Acomplia wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Acomplia.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172178
Durchschnittliches Gewicht in kg8492
Durchschnittliches Alter in Jahren6370
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,3929,04

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Acomplia:

 

Acomplia für Adipositas mit Nachtschweiß, Verwirrtheit, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Hämatome

Die erwünschte Gewichtsreduktion trat zwar in mäßigem Umfang ein (von 95 auf 92kg), wurde aber mit einigen unangenehmen Nebenwirkungen erkauft. Aufgrund dieser Nebenwirkungen zum Einen und der prohibitiven Preispolitik von Aventis zum Anderen, habe ich mich entschlossen, das Medikament wieder abzusetzen. Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf: Ständig: starker Nachtschweiß, deutlich verstärkte Vergesslichkeit bis hin zur Verwirrtheit, psychische Empfindlichkeiten Gelegentlich: Blaue Flecke an den Armen (besonders jetzt im Sommer sehr störend!), leichte Übelkeit, Gelenkschmerzen

Acomplia bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcompliaAdipositas9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die erwünschte Gewichtsreduktion trat zwar in mäßigem Umfang ein (von 95 auf 92kg), wurde aber mit einigen unangenehmen Nebenwirkungen erkauft. Aufgrund dieser Nebenwirkungen zum Einen und der prohibitiven Preispolitik von Aventis zum Anderen, habe ich mich entschlossen, das Medikament wieder abzusetzen.

Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf:

Ständig: starker Nachtschweiß, deutlich verstärkte Vergesslichkeit bis hin zur Verwirrtheit, psychische Empfindlichkeiten

Gelegentlich: Blaue Flecke an den Armen (besonders jetzt im Sommer sehr störend!), leichte Übelkeit, Gelenkschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 1729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rimonabant

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Acomplia für Übergewicht mit Depressionen, Nachtschweiß

In den ersten beiden Wochen depressive Verstimmungen, die jedoch inzwischen unter weiterer Therapie verschwunden sind. Augenjucken tritt seit ca. 4 Wochen nach Einnahmebeginn immer wieder ein Mal auf.Ebenso vermehrter Nachtschweiß. Gewichtsabnahme beträgt nach 3 Monaten 5,3 Kilo bei gleichem Bewegungsverhalten. Werde Acomplia weiterhin einnehmen. Habe gehört, dass in USA keine Zulassung erteilt werden soll wegen der häufigen Depressionen.

Acomplia bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcompliaÜbergewicht92 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In den ersten beiden Wochen depressive Verstimmungen, die jedoch inzwischen unter weiterer Therapie verschwunden sind. Augenjucken tritt seit ca. 4 Wochen nach Einnahmebeginn immer wieder ein Mal auf.Ebenso vermehrter Nachtschweiß.
Gewichtsabnahme beträgt nach 3 Monaten 5,3 Kilo bei gleichem Bewegungsverhalten.
Werde Acomplia weiterhin einnehmen.
Habe gehört, dass in USA keine Zulassung erteilt werden soll wegen der häufigen Depressionen.

Eingetragen am  als Datensatz 2040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rimonabant

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]