Nachtschweiß bei Anafranil

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Anafranil:

Anafranil für Angststörungen mit Nachtschweiß

Mich hat Anafranil gerettet. Hatte starke agoraphobie und es ging einfach gar nichts mehr. Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen und habe nur noch geweint.ich kann mittlerweile durch Hilfe des medikaments wieder alles machen und sogar meine Ausbildung. Vor der Behandlung habe ich mit meinen 23 Jahren gedacht, es sei alles vorbei.mittlweile bin ich 25 und bin mittlerweile im 3.lehrjahr. Nebenwirkung bei mir ist einzig das schwitzen nachts.

Anafranil bei Angststörungen

AnafranilAngststörungen-

Nebenwirkung bei mir ist einzig das schwitzen nachts.

Clomipramin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben