Nachtschweiß bei Betnesol

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betnesol. Bei 23% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 13 Erfahrungsberichten zu Betnesol wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Betnesol.

Betnesol wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betnesol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Betnesol:

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Harndrang, Nachtschweiß, Depressionen, Cushing-Syndrom, Schlafstörungen, Erektionsstörungen

Sehr wirksame CU - Lokalbehandlung bei schweren Enzündungsschüben, die jedoch von der Handhabung nicht jedermann gleichermaßen gut hinbekommt. Die extrem gute Wirksamkeit geht leiderhäufig auch mit sehr starken Nebenwirkungen einher. Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf: - verstärkter Harndrang - nächtliche Schweißausbrüche - psychisch emotionale Störungen - "Mondgesicht" - starke Schlafstörungen - Potenzminderung

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa6 Wochen

Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf:
- verstärkter Harndrang

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Nachtschweiß, Unruhe, Stimmungsschwankungen

Betnesol bei Colitis ulcerosa

BetnesolColitis ulcerosa6 Monate

Auf Grund des hohen Wirkstoffgehaltes -> 5mg Betamethason auf 100 ml Einlaufflüssigkeit <- Mixe ich meine Einlösung selbst. So kann ich mir pro Einlauf ca. 1mg Wirkstoff verabreichen (20 ml Betnesol auf 100ml Wasser). Dies entspricht 7,5mg Prednisolon - auf Grund der langen Halbwertzeit von 48 bis zu 72 Stunden von Betamethason kommt man so auf eine (gemittelte) Wirkstoffkonzentration von ca. 15 bis 20 mg im Körper. Dies liegt deutlich über der Cushinggrenze von 7,5mg Predni - ich konnte aber bisher keine der bekannten Cushingsyndromwirkungen bei mir feststellen. Bisher bin ich Schubfrei. Ausser dem sehr positiven Einfluss auf die CU vermindert das Medikament bei mir bisher tatsächlich alle! Formen von Hautirritationen - inkl. eines sehr hartnäckigen Fusspilzes. Negativ hervorzuheben ist ein sehr sehr starker Nachtschweiss, innere Unruhe, gelegentliche Hyperaktivität, Stimmungsschwankungen. Vor der Behandlung mit Betnesol habe ich zwischen 10 und 30mg Predni eingenommen - nach dem üblichen Schema - so viel wie nötig und so wenig wie möglich - habe ich bei ca. 30mg nach Ablingen des Schubs begonnen zu reduzieren um dann nach vielen hin und her (also rauf und runter) bei 15 +- zu landen. Hier aber mit deutlichen CushingSyndrom und i.d.Regel nach ca. 2 bis 4 Monaten mit dem nächsten Schub.

Geburtsjahr:1958

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Nachtschweiß, Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen

Nebenwirkungen.Gewichts zunahme Sehr Starkes Schwitzen Nachts,Muskelkrämpfe.Bei langer Einnahme Gelenk schmerzen

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa12 Jahre