Nachtschweiß bei Bisoprolol

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,160,00

Bisoprolol wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

ich nehme seit einem Jahr dieses Medikament und ja es wirkt- ich habe meine Herzschmerzen und die Rhythmusstörungen besser im Griff . Der Blutdruck ist auch okay- Die Nebenwirkungen sind Schwindel,Nachtschweiß, Kopfschmerzen- Was mich aber schockiert hat ist eigentlich: Das mir das ein Arzt überhaupt verschrieben hat,denn ich habe erfahren,dass Frauen im gebärfähigem Alter ,dieses Mittel nicht nehmen sollen- Ich wurde darüber nicht aufgeklärt und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit einem Jahr dieses Medikament und ja es wirkt- ich habe meine Herzschmerzen und die Rhythmusstörungen besser im Griff . Der Blutdruck ist auch okay- Die Nebenwirkungen sind Schwindel,Nachtschweiß, Kopfschmerzen-
Was mich aber schockiert hat ist eigentlich: Das mir das ein Arzt überhaupt verschrieben hat,denn ich habe erfahren,dass Frauen im gebärfähigem Alter ,dieses Mittel nicht nehmen sollen- Ich wurde darüber nicht aufgeklärt und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

Eingetragen am  als Datensatz 63610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Nachtschweiß, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme.
Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 24046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]