Nachtschweiß bei Bisoprolol

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

ich nehme seit einem Jahr dieses Medikament und ja es wirkt- ich habe meine Herzschmerzen und die Rhythmusstörungen besser im Griff . Der Blutdruck ist auch okay- Die Nebenwirkungen sind Schwindel,Nachtschweiß, Kopfschmerzen- Was mich aber schockiert hat ist eigentlich: Das mir das ein Arzt überhaupt verschrieben hat,denn ich habe erfahren,dass Frauen im gebärfähigem Alter ,dieses Mittel nicht nehmen sollen- Ich wurde darüber nicht aufgeklärt und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Bisoprolol

Geburtsjahr:1975

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Nachtschweiß, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck3 Wochen