Nachtschweiß bei Cefixdura

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 4% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Cefixdura:

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben. Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Cefixim