Nachtschweiß bei Cerazette

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,450,00

Cerazette wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cerazette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Cerazette:

 

Cerazette für die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu mit Brustspannen, Appetitsteigerung, Dauerblutungen, Nachtschweiß, Magenschmerzen, Durchfall

Leider verursachte die cerazette ab dem 1. Tag PMS mit allem was dazu gehört, speziell Brustspannen, großer Hunger . . . etc. und das 4 Wochen lang, dann Dauerblutung (so stark hatte ich noch nie die Regel und dabei sollte sie doch ausbleiben, wegen dem Blutverlust). Nachts dann dazu Schwitzattacken. Bauchschmerzen mit Brechdurchfall war dann der Höhepunkt, momentan dann noch Magenprobleme. PMS geht aber weiter und Blutungen auch, es hat wenig Zweck, sie weiter zu nehmen. irgendwie schade

Cerazette bei die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettedie Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider verursachte die cerazette ab dem 1. Tag PMS mit allem was dazu gehört, speziell Brustspannen, großer Hunger . . . etc. und das 4 Wochen lang, dann Dauerblutung (so stark hatte ich noch nie die Regel und dabei sollte sie doch ausbleiben, wegen dem Blutverlust). Nachts dann dazu Schwitzattacken.
Bauchschmerzen mit Brechdurchfall war dann der Höhepunkt, momentan dann noch Magenprobleme. PMS geht aber weiter und Blutungen auch, es hat wenig Zweck, sie weiter zu nehmen. irgendwie schade

Eingetragen am  als Datensatz 43612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Endometriose mit Libidoverlust, Nachtschweiß, Hautunreinheiten

Nehme Cerazette nun ca. ein Jahr lang, wegen dem Verdacht auf Endometriose. Hatte starke Schmerzen während meiner Periode, vor allem beim Stuhlgang. Nehme cerazette ohne Pause und habe somit keine Schmerzen. Nebenwirkungen sind meiner Meinung nach Schwitzen in der Nacht, Pickel und Libidoverlust. Obwohl mich dabei der Libidoverlust momentan am wenigsten stört. Pickel hatte ich schon immer vermehrt und sind in meiner Familie auch bei den Erwachsenen immer vorgekommen... aber ich bin jetzt 26 und mich stören die Hautunreinheiten sehr...

Cerazette bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEndometriose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Cerazette nun ca. ein Jahr lang, wegen dem Verdacht auf Endometriose. Hatte starke Schmerzen während meiner Periode, vor allem beim Stuhlgang.
Nehme cerazette ohne Pause und habe somit keine Schmerzen.
Nebenwirkungen sind meiner Meinung nach Schwitzen in der Nacht, Pickel und Libidoverlust. Obwohl mich dabei der Libidoverlust momentan am wenigsten stört.
Pickel hatte ich schon immer vermehrt und sind in meiner Familie auch bei den Erwachsenen immer vorgekommen... aber ich bin jetzt 26 und mich stören die Hautunreinheiten sehr...

Eingetragen am  als Datensatz 71320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Fast durchgehend Blutungen - von ganz schwach bis vergleichbar mit Regelblutung; nahezu täglich Unterleibsschmerzen; gelegentlich Kopfschmerzen und Nachtschweiß; Gewichtszunahme

Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fast durchgehend Blutungen - von ganz schwach bis vergleichbar mit Regelblutung; nahezu täglich Unterleibsschmerzen; gelegentlich Kopfschmerzen und Nachtschweiß; Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 70534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blähbauch, Herzklopfen, Nachtschweiß

Zweite Einnahme von Cerazette innerhalb von 5 Jahren. Das erste Mal habe ich noch gedacht die Nebenwirkungen kommen vom Stress. Dieses Mal genau dieselben Nebenwirkungen, habe mich gefühlt wie in den Wechseljahren. Für mich nie wieder!

Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zweite Einnahme von Cerazette innerhalb von 5 Jahren. Das erste Mal habe ich noch gedacht die Nebenwirkungen kommen vom Stress. Dieses Mal genau dieselben Nebenwirkungen, habe mich gefühlt wie in den Wechseljahren. Für mich nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 42545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Nachtschweiß, Blutungen

Von schweissausbrüchen mitten in der Nacht, 7 Tage Kopfschmerzen bis zu heftigen Unterleibsschmerzen, Blutungen..alles dabei, alles gleichzeitig! Ich hab sie dann sofort weggelassen, hat keinen Zweck!

Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von schweissausbrüchen mitten in der Nacht, 7 Tage Kopfschmerzen bis zu heftigen Unterleibsschmerzen, Blutungen..alles dabei, alles gleichzeitig!
Ich hab sie dann sofort weggelassen, hat keinen Zweck!

Eingetragen am  als Datensatz 13809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]