Nachtschweiß bei Cerazette

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Cerazette:

Cerazette für die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu mit Brustspannen, Appetitsteigerung, Dauerblutungen, Nachtschweiß, Magenschmerzen, Durchfall

Leider verursachte die cerazette ab dem 1. Tag PMS mit allem was dazu gehört, speziell Brustspannen, großer Hunger . . . etc. und das 4 Wochen lang, dann Dauerblutung (so stark hatte ich noch nie die Regel und dabei sollte sie doch ausbleiben, wegen dem Blutverlust). Nachts dann dazu Schwitzattacken. Bauchschmerzen mit Brechdurchfall war dann der Höhepunkt, momentan dann noch Magenprobleme. PMS geht aber weiter und Blutungen auch, es hat wenig Zweck, sie weiter zu nehmen. irgendwie schade

Cerazette bei die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu

Cerazettedie Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Endometriose mit Libidoverlust, Nachtschweiß, Hautunreinheiten

Nehme Cerazette nun ca. ein Jahr lang, wegen dem Verdacht auf Endometriose. Hatte starke Schmerzen während meiner Periode, vor allem beim Stuhlgang. Nehme cerazette ohne Pause und habe somit keine Schmerzen. Nebenwirkungen sind meiner Meinung nach Schwitzen in der Nacht, Pickel und Libidoverlust. Obwohl mich dabei der Libidoverlust momentan am wenigsten stört. Pickel hatte ich schon immer vermehrt und sind in meiner Familie auch bei den Erwachsenen immer vorgekommen... aber ich bin jetzt 26 und mich stören die Hautunreinheiten sehr...

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose1 Jahre

Nehme cerazette ohne Pause und habe somit keine Schmerzen.

Geburtsjahr:1989

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Fast durchgehend Blutungen - von ganz schwach bis vergleichbar mit Regelblutung; nahezu täglich Unterleibsschmerzen; gelegentlich Kopfschmerzen und Nachtschweiß; Gewichtszunahme

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1979

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blähbauch, Herzklopfen, Nachtschweiß

Zweite Einnahme von Cerazette innerhalb von 5 Jahren. Das erste Mal habe ich noch gedacht die Nebenwirkungen kommen vom Stress. Dieses Mal genau dieselben Nebenwirkungen, habe mich gefühlt wie in den Wechseljahren. Für mich nie wieder!

CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Nachtschweiß, Blutungen

Von schweissausbrüchen mitten in der Nacht, 7 Tage Kopfschmerzen bis zu heftigen Unterleibsschmerzen, Blutungen..alles dabei, alles gleichzeitig! Ich hab sie dann sofort weggelassen, hat keinen Zweck!

CerazetteEmpfängnisverhütung7 Tage

Ich hab sie dann sofort weggelassen, hat keinen Zweck!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben