Nachtschweiß bei Cipramil

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 3% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Nachtschweiß berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Cipramil:

Cipramil für Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität mit Nachtschweiß, Appetitsverlust

Sowohl Cipramil (bis 100mg/d - entgegen Anwendungsempfehlung) als auch Fluanxol (bis 4mg/d) vollkommen problemlos vertragen. Cipramil - verursachte bei mir starken Nachtschweiß, aber das habe ich nicht als sehr belastend empfunden - keine Gewichtszunahme, eher Appetit hemmend wirksam Fluanxol - keine extrapyramidalen Nebenwirkungen (wie ich sie von Haldol kenne) Nach einigen Jahren medikamentöser und stationärer Therapie ist meine extreme Selbstverletzungstendenz und meine Suizidalität nahezu vollständig zurückgegangen. Ich bin praktisch gar nicht mehr depressiv und genieße mein Leben - das habe ich vor noch fünf Jahren nicht für möglich gehalten. Seit 10 Monaten trinke ich keinen Alkohol mehr, der letzte Suizidversuch liegt vier Jahre zurück, die letzte Selbstverletzung drei Jahre Seit drei Jahren bin ich wieder voll berufsfähig (nachdem ich vor 5 Jahren ein "Betreuungsfall" war) Was nach wie vor besteht ist die dissoziative Symptomatik, die ich aber nicht als sehr störend empfinde. Inwiefern die Besserung meines Zustandes auf die Medikamente, und in...

Cipramil bei Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität; Fluanxol bei Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität

CipramilDepressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität7 Jahre
FluanxolDepressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität6 Jahre

Cipramil
- keine Gewichtszunahme, eher Appetit hemmend wirksam

Fluanxol
- keine extrapyramidalen Nebenwirkungen (wie ich sie von Haldol kenne)

Inwiefern die Besserung meines Zustandes auf die Medikamente, und in wiefern auf die intensive Psychotherapie zurückzuführen ist, wage ich nicht zu beurteilen - ich denke, die Kombination wars.

Momentane Dosierung:
Citalopram 40mg/d
Fluanxol 1mg/d

Citalopram, Flupentixol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Schlafstörung, Essstörung/Depression, Depression, Essstörung mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme, Verstopfung

vermehrtes Schwitzen in der Nacht, bei Zopiclon rasches Nachlassen der Wirkung sodass einfache Dosierung nicht mehr ausreicht somit Gefahr der Abhängigkeit

Mirtazapin bei Depression; Fluoxetin bei Essstörung/Depression; Dominal forte bei Schlafstörung; Cipramil bei Depression, Essstörung; Seroxat bei Essstörung/Depression; Zopiclon bei Schlafstörung

MirtazapinDepression12 Monate
FluoxetinEssstörung/Depression6 Monate