Nackenschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Nackenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackenschmerzen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Amisulprid:

Amisulprid für Hebephrenie mit Nackenschmerzen

Ich hatte früher andere Medikamente die nicht halfen! Amilsuprid hat zwar auch kaum geholfen hat, aber bei mir kaum Nebenwirkungen gehabt. Nur halt ca. 2 Minuten am Tag leichte Schmerzen im Nacken bei extremen Sport wie Bungee-Jumping. Im Vergleich zu Risperidal und Olanzapin um Welten besser

Amilsuprid bei Hebephrenie

AmilsupridHebephrenie1 Jahre