Nackenschmerzen bei Cefaclor

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Nackenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nackenschmerzen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Hautausschlag

Aufgrund meiner Mandelentzündung verschrieb mir mein Hausarzt Cefaclor 500 mg. Ich sollte die Tabletten alle 8-12 Std. für 7 Tage einnehmen. Gesagt getan. Am 6. Tag der Behandlung, also eigentlich schon relativ am Ende, sah ich mir meine Mandeln noch einmal genauer an und OH WUNDER, die eitrigen Stellen sind immer noch da! Das Medikament hat also sogesehen nur eine vorübergehende Wirkung (Fieber, Krankheitsgefühl und Halsschmerzen sind nicht mehr vorhanden) gebracht, die - wenn ich das Medikament morgen wieder absetze- dazu führen wird, dass sich die Mandelentzündung spätestens bis zum nächsten Wochenende wieder ausbreitet. Nebenwirkungen gab' es im Vergleich dazu im Übermaß. Nicht nur, dass ich seit der Einnahme des Antibiotikums keinen Appetit mehr habe, ich bin lustlos. Ich habe Kopf- und Nackenschmerzen, sowie Ausschlag an Ellbeugen und im Gesicht (!). Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen,dass dieser Ausschlag auch tierisch juckt und anschwillt, sodass ich schon in der Vorweihnachtszeit aussehe wie eine kleine rote Christbaumkugel. Anzuwenden ist es ja, Tabletten rein...

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Anzuwenden ist es ja, Tabletten rein und weg. Aber wenn mir mein Hausarzt je wieder dieses Antibiotikum verschreiben will, schreie ich! Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Cefaclor

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für 3 Tage 40 Fieber mit Nackenschmerzen, juckender Ausschlag

meine Tochter 4 Jahre hatte 3 Tage lang über 40 Fieber, starke Kopfschmerzen und einen stark geröteten Hals ohne Infektsymptome. Darauf bekam sie dieses Cefaclor. 3 Tage später klagte sie über Nackenschmerzen, hatte riesen große Quaddeln am ganzen Körper und extremen Juckreiz. Wir sind mit ihr ins Krankenhaus gefahren, da Wochenende war. Sie durfte das Medikament nicht weiternehmen und bekam erst einmal Fenistil verschrieben. Am Montag müssen wir wieder zum Kinderarzt.

Cefaclor bei 3 Tage 40 Fieber

Cefaclor3 Tage 40 Fieber3 Tage