Nackenstarre bei Keimax

Nebenwirkung Nackenstarre bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Nackenstarre aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackenstarre bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Nackenstarre als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nackenstarre auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenstarre bei Keimax:

Keimax für Nasennebenhöhlenentzündung mit Darmblutungen, Nackenstarre, Übelkeit

Die Kopfschmerzen vor der Behandlung gingen offensichtlich über in die Kopfschmerzen,die das Medikament bei mir auslösten.So nahm ich das "Keimax 400" in der Hoffnung auf Besserung weiter.Am 5. und am 7.Tag kam es zu Darmblutung,Nackensteifigkeit,Übelkeit.Ich ging ins Krankenhaus,in Sorge,dass die Sinusitis vielleicht auf das Nervensystem übergegangen sein könnte.Aufgrund der Vorgeschichte wurde ein CT und eine Lumbalpunktion vorgenommen,-ohne Befund.Der Neurologe und HNO-arzt entließen mich mit der Bitte,das Medikament sofort abzusetzen.

Keimax bei Nasennebenhöhlenentzündung

KeimaxNasennebenhöhlenentzündung9 Tage