Nagelprobleme bei AIDA

Nebenwirkung Nagelprobleme bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Nagelprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Nagelprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nagelprobleme bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Nagelprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nagelprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nagelprobleme bei AIDA:

AIDA für Verhütung, Akne, Wassereinlagerungen mit Wassereinlagerungen, Magen-Darm-Beschwerden, Cellulite, Nagelprobleme, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Wassereinlagerungen (obwohl sie angeblich dagegen wirkt), Magen Darm Probleme, Cellulite wurde stärker, brüchige Nägel, Gewichtszunahme durch Wasereinlagerungen und mehr Hunger, Akne hat sich kaum verbessert... Habe die AIDA jetzt seit gut einer Woche abgesetzt, bereits jetzt wirkt mein Gesicht nicht mehr so aufgedunsen, werde auf nicht -hormonelle Verhütung umstellen. Dier AIDA ist definitiv nicht so gut, wie vom Hersteller (und von den Ärzten) angegeben. Nie wieder!

Aida bei Verhütung, Akne, Wassereinlagerungen

AidaVerhütung, Akne, Wassereinlagerungen4 Jahre