Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Avalox

Nebenwirkung Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Nahrungsmittelunverträglichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Nahrungsmittelunverträglichkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Avalox.

Erfahrungsberichte über Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Übelkeit, Angstzustände, Empfindungsstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ein Alptraum!!! In der Nacht nach der Einnahme aufgewacht, und nichts war mehr wie vorher. Ich dachte, ich sterbe. Schwindel, Herzrasen, inneres Zittern, extreme Übelkeit, Panik, Taubheitsgefühl in den Händen. Der Arzt meinte, von sowas hätte er noch nie gehört (?!) und riet mir dringend, die 7 Tage durchzuhalten. Leider habe ich auf ihn gehört. Heute, nach über 9 Monaten geht es mir zwar besser, aber bei weitem noch nicht gut. Ich verspüre noch immer Schwindel, habe oft Herzrasen, Beklemmungsgefühle und es hat sich eine unerklärliche Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln entwickelt. Hände weg von Avalox, sofort absetzen, wenn solche Nebenwirkungen auftreten. Es gibt immer Alternativen!!!!

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis7 Tage