Nasenausfluss bei Citalopram

Nebenwirkung Nasenausfluss bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Nasenausfluss aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Nasenausfluss berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenausfluss bei Citalopram.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,720,00

Citalopram wurde von Patienten, die Nasenausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenausfluss auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenausfluss bei Citalopram:

 

Citalopram für Depression mit Kopfschmerzen, Nasenausfluss, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Libidoverlust, Absetzerscheinungen, Müdigkeit

Wenn mann schon ein Antideppressivum nehmen muss dann dieses,musste umstellen habe vorher Cipralex 10mg genommen, dann die hohe zuzahlung und nun nehme ich 20mg Citalopram. man ist stabiler, es hilft bei Angst und die Wirksamkeit setzt nach 14 tagen ein. am Anfang Kopfschmerzen, meine Nase lief, mir war warm und Hunger hatte ich keinen. das geht aber alles schnell vorbei,auch beim absetzen(nehme es nur in den Wintermonaten)gehen die nebenwirkungen schnell vorbei.Da ich Single bin,ist es auch egal, dass man keine lust auf Sex hat.Ansonsten lieber die pillen als leiden.

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn mann schon ein Antideppressivum nehmen muss dann dieses,musste umstellen habe vorher Cipralex 10mg genommen, dann die hohe zuzahlung und nun nehme ich 20mg Citalopram. man ist stabiler, es hilft bei Angst und die Wirksamkeit setzt nach 14 tagen ein. am Anfang Kopfschmerzen, meine Nase lief, mir war warm und Hunger hatte ich keinen. das geht aber alles schnell vorbei,auch beim absetzen(nehme es nur in den Wintermonaten)gehen die nebenwirkungen schnell vorbei.Da ich Single bin,ist es auch egal, dass man keine lust auf Sex hat.Ansonsten lieber die pillen als leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 44764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]