Nasenausfluss bei Citalopram

Nebenwirkung Nasenausfluss bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Nasenausfluss aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Nasenausfluss berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenausfluss bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Nasenausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenausfluss auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenausfluss bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Kopfschmerzen, Nasenausfluss, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Libidoverlust, Absetzerscheinungen, Müdigkeit

Wenn mann schon ein Antideppressivum nehmen muss dann dieses,musste umstellen habe vorher Cipralex 10mg genommen, dann die hohe zuzahlung und nun nehme ich 20mg Citalopram. man ist stabiler, es hilft bei Angst und die Wirksamkeit setzt nach 14 tagen ein. am Anfang Kopfschmerzen, meine Nase lief, mir war warm und Hunger hatte ich keinen. das geht aber alles schnell vorbei,auch beim absetzen(nehme es nur in den Wintermonaten)gehen die nebenwirkungen schnell vorbei.Da ich Single bin,ist es auch egal, dass man keine lust auf Sex hat.Ansonsten lieber die pillen als leiden.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression-