Nasenausfluss bei Votum

Nebenwirkung Nasenausfluss bei Medikament Votum

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Votum. Bei 1% ist Nasenausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenausfluss bei Votum.

Wo kann man Votum kaufen?

Votum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Votum wurde von Patienten, die Nasenausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Votum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenausfluss auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenausfluss bei Votum:

Votum für Nasenausfluss mit Nasenausfluss

Als betroffene Ärztin muss ich sagen, blutdrucksenkender Effekt bestens - NW fliessende Nase schrecklich!!!!!!!! Ich dachte lange, ich hätte eine Allergie - es ist jedoch eine NW des Votums - und ich möchte sagen, es ist absolut klar für mich, immer wenn ich Votum nicht genommen habe (z. B. in den Tropen, da ich sonst hypoton wurde) - Votum macht eindeutig unerwünschten Nasenfluss (Tropfen der Nase in den unmöglichsten Situationen). Sorry, sorry - welches Sartan macht das nicht??????????

Votum 10 mg bei Nasenausfluss

Votum 10 mgNasenausfluss-