Nasenbluten bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 9% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Aspirin Complex.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm164182
Durchschnittliches Gewicht in kg59100
Durchschnittliches Alter in Jahren3656
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,6630,19

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aspirin Complex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Aspirin Complex:

 

Aspirin Complex für erkältung mit Durchfall, Nasenbluten, Schlaflosigkeit

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben. Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig. Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen und konnte nur sehr wenig und schlecht schlafen (das ist für mich sehr untypisch) Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben.

Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig.

Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen und konnte nur sehr wenig und schlecht schlafen (das ist für mich sehr untypisch)

Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 40904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Nasenbluten

Hallo, habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider! Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag und nach Einnahme einer weiteren Tüte, hatte ich nach einer Hustenattacke wieder Nasenbluten, aber nun mußte der Notarzt kommen. Nach einem Blutverlust von 1,5 liter konnten man dann mit Kompressen (in jeder Nase 3 Stück) endlich die Blutung stoppen. Es war ganz klar, so der HNO-Arzt in der Notaufnahme die Blutverdünnende wirkung von diesem Medikament. Wer gern erfahren möchte wie es ist zuglauben das man strirbt, sollte dieses Medikament einnehmen.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider!
Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag
und nach Einnahme einer weiteren Tüte, hatte ich nach einer Hustenattacke wieder Nasenbluten, aber nun mußte der Notarzt kommen. Nach einem Blutverlust von 1,5 liter konnten man dann mit Kompressen (in jeder Nase 3 Stück) endlich die Blutung stoppen. Es war ganz klar, so der HNO-Arzt in der Notaufnahme
die Blutverdünnende wirkung von diesem Medikament.
Wer gern erfahren möchte wie es ist zuglauben das man strirbt, sollte dieses Medikament einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 39707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein:
Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit.
Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Eingetragen am  als Datensatz 12644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 53189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasenbluten

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen. Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten. Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen.
Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten.
Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Eingetragen am  als Datensatz 41957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin Complex für erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen mit Schlafstörungen, Nasenbluten

Ich habe Nasebluten und Schlaftstoerungen

Aspirin Complex bei erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Nasebluten und Schlaftstoerungen

Eingetragen am  als Datensatz 42321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]