Nasenbluten bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 9% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Durchfall, Nasenbluten, Schlaflosigkeit

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben. Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig. Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen und konnte nur sehr wenig und schlecht schlafen (das ist für mich sehr untypisch) Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Aspirin Complexerkältung3 Tage

Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Nasenbluten

Hallo, habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider! Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag und nach Einnahme einer weiteren Tüte, hatte ich nach einer Hustenattacke wieder Nasenbluten, aber nun mußte der Notarzt kommen. Nach einem Blutverlust von 1,5 liter konnten man dann mit Kompressen (in jeder Nase 3 Stück) endlich die Blutung stoppen. Es war ganz klar, so der HNO-Arzt in der Notaufnahme die Blutverdünnende wirkung von diesem Medikament. Wer gern erfahren möchte wie es ist zuglauben das man strirbt, sollte dieses Medikament einnehmen.

Aspirin Complexerkältung1 Tage

habe dieses Medik. Aufgrund einer Erkältung genommen, leider!
Kurz nach der Einahme hatte ich Nasenbluten, ein weiter Tag
die Blutverdünnende wirkung von diesem Medikament.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasenbluten

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen. Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten. Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 41957

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen mit Schlafstörungen, Nasenbluten

Ich habe Nasebluten und Schlaftstoerungen

Aspirin Complex bei erkältung, Kopfschmerzen, Schnupfen