Nasenbluten bei Atorvastatin

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Atorvastatin

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Atorvastatin. Bei 5% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 21 Erfahrungsberichten zu Atorvastatin wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbluten bei Atorvastatin.

Atorvastatin wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atorvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Atorvastatin:

Atorvastatin für Cholesterin mit Nasenbluten

Nach etwa 2 Monaten hatte ich in kurzen Zeitabständen 3-mal extrem starkes, langes Nasenbluten, d.h. plötzlich und für mich ohne ersichtllichen Grund. Mein Arzt verschrieb mir danach 10 mg/Tag statt 20 mg. Nachdem erneut 2-mal Nasenbluten auftrat, d.h. 1-mal eine Stunde lang und 1-mal zwei Stunden, habe ich das Medikament abgesetzt- Seitem hatte ich kein Nasenbluten mehr.

Atorvastatin Basics bei Cholesterin

Atorvastatin BasicsCholesterin-

Mein Arzt verschrieb mir danach 10 mg/Tag statt 20 mg.

Seitem hatte ich kein Nasenbluten mehr.

Atorvastatin

Geburtsjahr:1944