Nasenbluten bei Avamys

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Avamys

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Avamys. Bei 17% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Avamys wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbluten bei Avamys.

Avamys wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avamys wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Avamys:

Avamys für Polyposis nasi mit Nasenbluten, Reizhusten, Halsschmerzen

Das Nasenpray wirkte bei mir sehr gut, ich leide aber auch unter den angegeben Nebenwirkungen. Leichtes Nasenbluten, meistens beim Naseschnäuzen, Krustenbildung. Wenn es es abends zu kurz vorm zu Bett gehen nehme, bekomme ich Halsweh und trockenen Husten, der dann bis zu einer Stunde anhält. Eventuell frage ich mich, ob das Spray so auf den Körper und die Hormone wirkt, dass ich, egal was ich tue, kein Gewicht verliere.

Avamys bei Polyposis nasi

AvamysPolyposis nasi1 Jahre