Nasenbluten bei Cefuroxim

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Nasenbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Nasenbluten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Nasen Operation mit Nasenbluten

Habe Cefuroxim nach einer Nasenoperation für 2 Tage verschrieben bekommen. Hatte dabei keinerlei Nebenwirkungen alles in Ordnung. Habe dann noch einmal Cefuroxim verschrieben bekommen für 3 Tage. Ich habe dann abends eine Tablette genommen und bin ins Bett gegangen. Um 04.30 Uhr bin durch massives Nasenbluten aufgewacht, hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert und um 06.00 Uhr das ganze noch einmal. Dadurch wurde das Ergebnis der OP völlig in Frage gestellt. Habe natürlich das Medikament sofort abgesetzt. Und des Rätsels Lösung? Das erste Mal bekam ich das Medikament von der Firma Sandoz. Beim 2.Mal von der Firma 1A Pharma in meinen Augen ein Billigprodukt. Das nennt sich Kosteneinsparung.

Cefuroxim bei Nasen Operation

CefuroximNasen Operation2 Tage

Habe Cefuroxim nach einer Nasenoperation für 2 Tage verschrieben bekommen.
Dadurch wurde das Ergebnis der OP völlig in Frage gestellt.
Habe natürlich das Medikament sofort abgesetzt.
1A Pharma in meinen Augen ein Billigprodukt. Das nennt sich Kosteneinsparung.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Kieferhöhlenentzündung mit bitterer Geschmack, Nasenbluten

Wegen einer Kieferhöhlenentzündung sollte ich die Cefurox Basic nehmen. Gleich mit der ersten Tablette entstand eine Art Brechreiz,als die Tablette in den Mund gelangte. Sie löste sich sofort auf und hinterließ nach lange einen ekelhaften Beigeschmack. Sehr bitter und mit nur Unmengen an Flüssigkeit zu vertreiben. Ich nahm Abends die Tablette und war nach einer halben Stunde so müde,das ich meine Augen kaum aufhalten konnte. Heute morgen fühlte es sich an,als würde sie schon etwas gewirkt haben ,denn die Nase schien sich endlich mit Sekret zu füllen. Aber beim Putzen der selbigen,kam nur Blut. Das Nasenbluten hielt ca 15 Minuten an. Ich werde heute nach der Einnahme sehen,ob es wieder auftritt und dann werde ich mir andere Tabletten aufschreiben lassen.

Cefuroxim bei Kieferhöhlenentzündung

CefuroximKieferhöhlenentzündung1 Tage