Nasenbluten bei Neurocil

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Neurocil

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Neurocil. Bei 7% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Neurocil.

Wo kann man Neurocil kaufen?

Neurocil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurocil wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurocil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Neurocil:

Neurocil für Schlafstörungen.Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten, Mundtrockenheit, Durst, Hangover

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und musste den ganzen tag schlafen. auch weil mein Kreislauf versagte und ich ständig beim Versuch das Bett zu verlassen kollabierte.das ist ein Teufels zeug.

Neurocil bei Schlafstörungen.Unruhe

NeurocilSchlafstörungen.Unruhe-

Neurocil

Levomepromazin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.01.2015

Neurocil für Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben... Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Neurocil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung

NeurocilAngststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung3 Tage

Einnahme Abends...

Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Levomepromazin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an