Nasenbluten bei Paroxetin

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Herzrasen, Emotionslosigkeit, Nasenbluten, Orgasmusstörung

Im Nachhinein war die Wirkung eigentlich nicht so schlecht, wie ich sie während der Einnahme empfunden habe. Ich war stark benebelt, alles was um mich herum geschah, war nebensächlich, ich war einfach froh über die Ruhe, die verschwundenen Gedanken und nicht mehr wahrnehmbaren Gefühle. Das machte mir während der Einnahme ein wenig Angst und schrenkte mich in meinem Alltags doch sehr stark ein. Einnahmedauer: 5 Wochen Dosierung: 1-0-0 (40mg) Nebenwirkungen: Gefühlslosigkeit, Herzrasen, Nasenbluten und das einmalige, komische Gefühl keinen Orgasmus kriegen zu können. Ich konnte mich abrackern, wie ich wollte. :D

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

ParoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie40 Tage

Einnahmedauer: 5 Wochen
Dosierung: 1-0-0 (40mg)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

Paroxetin für Stimmungsschwankungen mit Händezittern, Übelkeit, unruhige Beine, Sehstörungen, Nasenbluten, Appetitlosigkeit, Halluzinationen

Ich habe jeden Morgen 20mg Paroxetin genommen. Starke Übelkeit und sehr zittrige Hände, auch unruhige Beine traten dadurch auf. Das waren so die stärksten und dauerhaften Nebenwirkungen während der Einnahme. Ansonsten auch noch ab und zu leichtes Nasenbluten, unscharfes Sehen, kaum Appetit und an 1, 2 Tagen sowas wie Halluzinationen (das Gefühl, der Boden würde sich wellen, Sachen würden sich drehen und bewegen obwohl sie sich nicht bewegen). Die Behandlung mit Paroxetin wurde nach 20 Tagen aufgrund der starken Nebenwirkungen abgebrochen.

Paroxetin bei Stimmungsschwankungen

ParoxetinStimmungsschwankungen20 Tage

Ich habe jeden Morgen 20mg Paroxetin genommen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2011

Paroxetin für Depressionen mit Gewichtszunahme, Nasenbluten, Taubheitsgefühle, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen über die gesamte zeit: - Gewichtszunahem - starkes Nasenbluten - Traubheitsgefühl in Armen und Beinen Absetzen: - Übelkeit - Erbrechen - Heulkrämpfe

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen-

Nebenwirkungen über die gesamte zeit:

- Gewichtszunahem

- Erbrechen
- Heulkrämpfe

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Paroxetin für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Absetzerscheinungen

Anfängs: - Leichtsinigkeit - Übelkeit - Erbrechen - starke Kopfschmerzen -starkes Nasenbluten Während der Einame: - starkes Nasenbluten - wirkungsnachlass nach 4 Monaten trotz 40mg täglich Absetzen: - Angstörungen - Stimmungsschwankungen - Wahrnemungsstörungen - Fehleinschätzung von Situationen Tipp macht nie den Fehler Cipralex ohne einen Statioener aufendhalt abzuseten da die Fehleinschätzungen in Situatioen. Grawirende Folgen haben Können und auch die Wahrnemungsstörunegn sind sehr grawirend. Und solten nie unterschetzt werden

Cipralex bei Depressionen; Paroxetin bei Depressionen

CipralexDepressionen6 Monate