Nasenschwellung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Nasenschwellung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Nasenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Nasenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenschwellung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Nasenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenschwellung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zungengrundentzündung mit Nasenschwellung

Dieses Mal erhielt ich Amoxicillin 2 x hintereinander, da ich zwei mal eine Zungengrundentzündung hatte, die leider auch nach der zweiten Einnahme wieder "aufpoppte". Naja. Davon abgesehen, hatte ich eine sehr seltsame Nebenwirkung die selbst meinem HNO den Atem verschlug: Ungefähr nach dem 3. Tag der Einnahme schwoll plötzlich meine Nase rechtsseitig außen (!) an, pochte und tat ziemlich weh. Die Seite schwoll derart an, dass mein Auge kaum noch zu sehen war. Nach ein paar Tagen ging die mutmaßliche Entzündung wieder vorbei und ich dachte, nun ist alles gut. Aber nein: Stattdessen "poppte" nun auf der linken Seite die Schwellung wieder auf - das selbe Spiel, nur schmerzhafter. Mir tat meine gesamte linke Gesichtshälfte weh. Nach Ende der Einnahme von Amoxi, endete auch die seltsame "Nasensituation", was mein HNO dann auch auf eine sehr, sehr seltene Nebenwirkung des Medikaments zurückführte. Nun ja - ich werde jedenfalls Amoxi nicht so schnell wieder nehmen.

Amoxicillin bei Zungengrundentzündung

AmoxicillinZungengrundentzündung10 Tage

Nun ja - ich werde jedenfalls Amoxi nicht so schnell wieder nehmen.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben