Nasenschwellung bei Aspirin

Nebenwirkung Nasenschwellung bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Nasenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Nasenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenschwellung bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Nasenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nasenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenschwellung bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll. mache jetzt einen allergie test...

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

mache jetzt einen allergie test...

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben