Nebenhodenentzündung bei Amiada

Nebenwirkung Nebenhodenentzündung bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 4% ist Nebenhodenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Amiada wurde über Nebenhodenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nebenhodenentzündung bei Amiada.

Amiada wurde von Patienten, die Nebenhodenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amiada wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nebenhodenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nebenhodenentzündung bei Amiada:

Amiada für nagelpilz mit Nebenhodenentzündung

Nach ca. 1 Monat Einnahme von 2x eine Tablette pro Woche á 250mg bekam ich eine akute Nebenhodenentzündung und musste sogar stationär aufgenommen werden. Antibiotika schlugen kaum an und die Hoden sind jetzt, 3 Wochen nach der Klinik immer noch stark druckempfindlich. Mein Podologe meinte, dass das bekannt sei, weil dieser Wirkstoff das Immunsystem stark belastet. Mein Hautarzt tat meine Frage nach Nebenwirkungen lapidar ab. Ich kann nur davon abraten. Dann laufe ich lieber bis zum Tod mit hässlichen Nägeln rum, als mir am Ende noch die Hoden abnehmen lassen zu müssen, weil die Entzündung nicht heilt. Vielen Dank, liebe Pharma.

Amiada bei nagelpilz

Amiadanagelpilz40 Tage